Erlöse uns

Erlöse uns


Cover - Erlöse uns

Lasset uns beten zur Heiligen Spritze der Erlösung.

Die Spritze ist unser Heiland,
das Reich der Pharmazie komme,
der Wille unsrer unfehlbaren Politiker geschehe.

Heilige Spritze, erlöse uns

Unsere alltägliche Maske gib uns auf ewig.
Führe uns nicht in Versuchung vor zu viel Nähe.

Heilige Spritze, erlöse uns

Die Selbstbestimmung opfern wir auf dem Altar der Volksgesundheit.
Zero Covid ist unser Heil. Erlöse uns von jeglichem Virus.

Heilige Spritze, erlöse uns

Wir glauben an die Erlösung durch die mRNA-Injektion.
Unsere monatliche Spritze gib uns heute.

Heilige Spritze, erlöse uns

Bewahre uns vor Fake News der Querdenker.
Isoliere sie in den sozialen Medien und der Gesellschaft

Heilige Spritze, erlöse uns
Heilige Spritze, erlöse uns
Heilige Spritze, erlöse uns

Lauterbach, allmächtiger Hirte,
du stehst in Treue zu deinen Verheißungen.
Lass uns in Zuversicht die Erlösung durch die Spritze erwarten,
die mit dir lebt und herrscht in Ewigkeit. Amen

Wieder einmal hat mein Freund Uwe Karpa einen Text zum Corona-KULT geschrieben. Dieser hat mich dann inspiriert dazu einen Song zu komponieren. Zumal ich im Sommer 2021 nur wegen eines Reposts über den Kult einen üblen Shitstorm erhalten hatte.

Als ehemaliger Theologie-Student mit großer Affinität zur katholischen Kirche kam ich auf die Idee den Text in Form von Fürbitten zu schreiben. Natürlich gespickt mit bissiger Satire. Auch wenn das einige als Blasphemie auffassen würden.

Nach jetzt über 2,5 Jahren "Pandemie" sollte jedem inzwischen klar sein, daß fast alles, was uns im Zusammenhang mit der Injektion versprochen wurde, nicht stimmte. Man kann ja unterschiedlicher Meinung darüber sein. Jedoch jegliche Ausgrenzung von Ungeimpften war in Vergangenheit schon verfassungswidrig, geht jetzt aber überhaupt nicht mehr.

Da wichtige Fakten zur Injektion immer noch von Gerichten und der Mainstream-Presse ausgeblendet werden, ist dieser Song für mich ein sehr erleichternder und erheiternder.

Ich freu mich über einen Kommentar von Dir zu diesem Text oder dem Song.