Texte

Da für mich die Texte genauso wichtig sind wie die Musik, veröffentliche ich sie hier.

Unter den Text schreibe ich wie ich dazu gekommen bin. Wie verstehe ich ihn. Lies das bitte erst, wenn Du für Dich eine Deutung des Textes gefunden hast. Denn meine Texte sind meist offen für individuelle Interpretationen. So kann der Text eines Songs Dir zur Motivation oder Ermutigung helfen und Du behältst die „Deutungshoheit“. Der Text kann so viel mehr Kraft für Dich erzeugen.

Lass mich bitte wissen, was Du über die Texte denkst. Hat ein Text Dir in einer Lebenssituation geholfen? Hat er dir Mut gemacht, Du selbst zu sein? Was hat er in dir ausgelöst?

Du kannst unter jedem Text einen Kommentar schreiben. Wenn es zu persönlich für eine Veröffentlichung ist, schicke mir auch gerne eine email. Ich behandle das ganz sicher vertraulich.